Folge 10: Keine Spur

Weitere Hinweise von Sir Francis Drake und die Suche nach Elena lassen uns  in das Innere der düsteren Festung vorpreschen. Natürlich stellen sich uns haufenweise Gegner in den Weg, die wir erstmal ausradieren müssen. Das ist allerdings nicht so leicht, denn die Übeltäter verschanzen sich in echt fiesen MG-Nestern.

Wo ist Elena?

Nach einem harten Kampf, der unser Leben kurzzeitig auslöscht, können wir uns endlich weiter auf den Weg zum Turm machen, wo unsere Freundin Elena mit dem Fallschirm hängen geblieben ist. Natürlich werden wir unterwegs noch von einigen Feinden aufgehalten. Als wir irgendwann endlich beim Turm ankommen, finden wir jedoch nur noch den Fallschirm der jungen Dame. Von Elena ist keine Spur. Ob die Journalistin erwischt wurde oder sich doch befreien konnte?

Willkommensgruß

Nach kurzer Ratlosigkeit, wie es jetzt weitergehen soll, entdecken wir am Turm eine Seilwinde, die wir benutzen, um durch das Dach eines kleinen Häuschens zu fallen, in dem sich ein Funkgerät befindet. Hier machen wir in der Ferne plötzlich Elena aus, die sich filmend und putzmunter in der Burg befindet. Irgendwie müssen wir da rein kommen – also sprechen wir kurz mit den Wachen in ihrer eigenen Sprache und geben uns als Kollege aus. Das scheint unser Held Drake allerdings nicht gerade überzeugend rüberzubringen, so dass den Schurken auffällt, dass es sich bei dem Gesprächspartner um uns handelt.  Naja, immerhin haben die Kerle das Tor geöffnet, damit weitere Übeltäter am Kampf teilnehmen können – also keine Zeit verschwenden, angreifen und weiter vordringen.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Uncharted 1: Drakes Schicksal wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Uncharted 1: Drakes Schicksal

Mit dem Feed für Uncharted 1: Drakes Schicksal keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte