Folge 6: Blutspur im Dschungel

Jede Menge weitere Übeltäter, die unser Flugzeug auf dem Gewissen haben, wollen uns an die Gurgel gehen. Doch auch wir können mittlerweile ein wenig austeilen. Mit der Pistole halten wir auf die neuzeitlichen Piraten drauf. Einer nach dem anderen muss mit den Konsequenzen für sein Handeln rechnen.

Noch mehr Schurken

Kaum haben wir die Gegner ins Jenseits befördert, da steht, nach einer kurzen Klettereskapade, die nächste Konfrontation an. Zwischendurch haben wir zwar noch einen verzierten Ring gefunden, doch das macht den Kampf, bei dem Herr Sarazar kläglich scheitert, auch nicht besser. Ob das vielleicht daran lag, dass der Ring in Wirklichkeit Saurons Ring war und es sich bei den Feinden um seine Schergen handelt? Scheinbar nicht, denn im zweiten Anlauf können wir den Piraten ordentlich einheizen.

Versperrt

Weiter geht es durch die grüne Hölle der mysteriösen Insel. Schon nach kurzer Zeit wollen uns noch mehr Bewohner dieses Eilands ans Leder. Die schwer bewaffneten Burschen, die auch unser Flugzeug vom Himmel geholt haben, zeigen sich als äußerst unfreundliche Zeitgenossen. Wir schalten weitere Gegner aus und stehen dann vor einem versperrtem Tor. Wie kommen wir nur auf die andere Seite?

 

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Uncharted 1: Drakes Schicksal wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Uncharted 1: Drakes Schicksal

Mit dem Feed für Uncharted 1: Drakes Schicksal keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte