Folge 11: Mission: Eine Neue Ära

Das blöde drecks Militär hat unser kleines, unschuldiges Inselparadies Los Stuckos Borstello platt gemacht. Ich bin eingeschnappt und beginne heute die Kampagne! Ist eh viel interessanter.

Zu Anfang wird erstmal das Gebiet erkundet und eine Bibliothek gebaut. Leon Kane quatscht uns dann an und rät uns nach Autarkie zu streben. Na, was dachte der denn, was ich vorhabe? Um völlige Unabhängigkeit zu erreichen müssen wir dafür sorgen, dass wir unsere eigene Nahrung produzieren können. Daher eine, nein zwei Farmen. Und natürlich müssen unsere werteEinwohner auch eine Bleibe haben, daher statte ich unser kleines Paradies mit Wohnhäusern aus.

Kolonie der Krone

Wir sind Teil der Kolonien der Krone und stehen damit in einem Wettbewerb. Wir stehen sehr schlecht da im Vergleich und müssen nun auch noch Steuern blechen.

Und dann teilt uns auch noch Penultimo mit, dass das zügellose Liebesverhalten eine ungewollte Schwangerschaft zur Folge hatte. Jetzt muss dafür gesorgt werden, dass eine katholische Mission gebaut wird und innerhalb von neun Monaten fertig ist. Muss ja alles seine Ordnung haben.

Ihr seht, wir haben gleich zu Anfang unserer Tropico Kampagne eine Menge zu tun und ich wette, die Aufgaben reißen nicht ab.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tropico 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tropico 5

Mit dem Feed für Tropico 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte