Folge 9: Mein Mini-Militärchen

Holla mi Amigos und Amigas, Segas, Nintendos und auch ein Hallo an die anderen Konsolen der Geschichte, Gegenwart und Zukunft. Ich habe ein bisschen an der Technik gefummelt und wollte die Frames etwas stabilisieren, das hat dann aber irgendwie doch nicht funktioniert. Das wird aber noch … ganz bestimmt.

Unsere neuen Bauvorhaben sind wie von euch gewünscht unter anderem ein Krankenhaus, dann komm‘ die Kranken raus. Die Arbeiter sollen leben und nicht ständig wegsterben.  Und weil es so viele Obdachlose gibt, machen wir noch ein paar Luxus-Hochhaus-Wohnkomfort-und-zurück-Einheiten mit extra dicken Papierwänden. Bald machen wir da noch ein bisschen was Besseres.

Alter, hör doch mal auf zu singen, ist ja schrecklich

Unsere Soldaten werden nach und nach zu echten Killermaschinen ausgebildet, die mit nur einer Kugel oder weniger bis zu 20 Rebellen gleichzeitig abknallen können. Dabei können sie noch drei Frauen schwängern und einen Wal tragen.

Es wird allmählich. Zwar wollen die auf einmal, dass ich etwas an der Bonität verändere, um die Wirtschaftskrise… ja, was denn eigentlich? Ich finde das heraus.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tropico 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tropico 5

Mit dem Feed für Tropico 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte