Folge 7: Nerviges Secret und böser Onkel

Auch der neue Abschnitt der Welt, der nun gerade von unserer Lara bereist wird, besteht aus alten Gemäuern und verstaubtem Stein. Die Gesellschaft gestaltet sich allerdings ein wenig anders, hier stürmen spontan ein paar Löwen auf uns zu, und auch später werden Gorillas folgen und für Aufsehen sorgen. Offenbar sind wir in einer anderen Hochburg der Kulturen angelangt, angelehnt an griechische und römische Geschichte, mit großen Säulen und verzierten Kuppeln. Und hier soll es etwas Spannendes zu finden geben? Vielleicht den zweiten Teil des Scion, wenn wir schonmal dabei sind?

Verstecken ist sinnlos… zumindest fast

Nache ein paar geglückten Sprüngen über im Raum erschaffene Sandsäulen gelangen wir auf den oberen Ring des Raumes, der uns zu einer Richtung in ein kleines Kämmerchen mit vielen Schrägen führt. Der Fachmann erkennt an dieser Stelle, dass viel gesprungen werden muss, um an das oben befindliche Secret zu gelangen. Allerdings versagt der Fachmann in der Aufnahme an dieser Aufgabe und gelangt nicht dort hoch, vergeudet dafür aber eine ganze Menge Zeit und Nerven, so dass am Ende ohne Erfolg abgezogen wird. Aber immerhin ist diese Stelle nur optional, da soll das nicht weiter stören.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider (1996) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider (1996)

Mit dem Feed für Tomb Raider (1996) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays