Folge 6: Tapetenwechsel ins Warme

Wir hatten bereits unser Ziel vor Augen, das seltsame Artefakt hier im alten Tempel, nur hat uns eine Falle den Weg versperrt. Um hier den Durchgang wieder zu öffnen sind wir nun dabei, in drei verschiedenen kleinen Abschnitten Schalter zu bedienen, die uns passende Türen passierbar machen. Damit ist das Haupttor zur Artefaktkammer geöffnet und wir schnappen uns den ersten Teil des Scion. Damit haben wir Natlas Auftrag erfüllt, nur scheint es bei diesem Auftrag nicht ganz mit rechten Dingen zuzugehen.

Die Reise geht weiter

Kaum heben wir den Scion aus seinem Sockel stürzt die Bude ein und wir müssen nach draußen flüchten. Hier erwartet uns ein Handlanger von Natla, unserer Auftraggeberin, der uns umbringen soll. Aber warum, was hat Natla mit dem Scion vor? Da Lara sich aber gut wehren kann entscheidet sich dieses Gefecht zu unseren Gunsten und wir können aus dem Kerl herausquetschen, wo Natla ihr Hauptquartier hat und wo wir nun unsere Reise fortsetzen. Schließlich landen wir weit in der Ferne, in einer Wüstengegend, mal wieder in alten und verfallenen Anlagen vergangener Zivilisationen. Da macht die gute Lara dem Spieletitel wieder alle Ehre!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider (1996) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider (1996)

Mit dem Feed für Tomb Raider (1996) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays