Folge 5: Zahnradaction und neue Tempel

Im Tal der Dinos müssen wir nicht nur um unser Leben kämpfen, als Belohnung gibt es dafür auch reichlich Beute. Vor allem besteht diese aus allen drei Zahnrädern, die wir für den Mechanismus am anderen Ende des Flusses benötigen, wobei wir dafür über kaputte Brücken, in Tempel und durchs Wasser gehen müssen. Nach diesem Erfolg geht es nun wieder zurück und an den Ursprung des Flüsschens, wo die gezahnten Begleiter ihren Bestimmungsort finden. Das Wasser wird umgelegt, wir nehmen noch im Handumdrehen ein Geheimnis mit, und können nun in eine versteckte Tür treten.

Tempeltime mit Lara

Damit begeben wir uns mit der jungen Frau Croft in den ersten richtigen Tempel, der nun nach… irgendwas durchforstet werden soll! Das Ziel scheint aber schnell gefunden, ein langer Gang führt zu einer wertvoll aussehenden Halterung mit noch wertvollerem Artefakt. Allerdings wäre dieser offen stehende Gang zu einfach, da könnte ja jeder eben da hochlatschen und das Ding mitnehmen, und tatsächlich versperrt eine durchaus tödliche Falle den Weg! Daher müssen wir uns etwas anderes ausdenken und schauen uns in den weiteren Gängen dieses alten Gemäuers um, denn hier MUSS es wieder irgendwelche Hebel und Rätsel geben!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider (1996) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider (1996)

Mit dem Feed für Tomb Raider (1996) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte