Folge 4: Oh, kleiner „Wauwau“

Die neue Aufnahme beginnt mit der Meldung, dass ich auf Grund eines technischen Fauxpas die nächsten Level schon kenne, immerhin ist es eine erneute Aufnahme eben jener. Das soll aber nichts macht, gibt es hier doch genügend Stellen, die mit Geschick gelöst werden, und so geht es nun entlang des reißenden Flusses und den Wasserfall hinunter. Bevor wir dort aber unsere Reise fortsetzen gehen wir noch einmal nach oben und schauen, um was es hier eigentlich geht, was hier das Rätsel werden könnte.

Räder und Dinos, beides mit Zähnen

Oben an der Quelle des Flusses finden wir einen Mechanismus mit offenliegenden Zahnrändern, aber hier fehlen gleich drei Stück von. Daher geht es nun aber wirklich nach unten, über ein paar Felsbröckchen hinweg, und in ein ungewöhnlich tropisch aussehendes Gebiet, welches nicht nur dadurch wunderlich erscheint. Die Skelette auf dem Boden lassen nichts Gutes verheißen, und nach ein paar Metern sehen wir schon das große Übel: Dinosaurier! Erst ein paar kleine Raptoren, dann Mutti T-Rex persönlich. Offenbar sind wir ungewollt durch deren Vorgarten getrampelt!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Tomb Raider (1996) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Tomb Raider (1996)

Mit dem Feed für Tomb Raider (1996) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte