Folge 11: Ein kleiner Hauch von Tod

Chaos. Wahnsinn. Tod. Unsere Gruppe fällt auseinander. Die Mischung aus Schattengegnern, Spinnen, wenig Nahrung und der dauerhaften Kälte des erbarmungslosen Winters war einfach zu viel. Nach und nach sterben wir alle und müssen uns eingestehen, dass die Reise zu beschwerlich war.

25 Tage konnten wir überleben, länger haben wir es nicht geschafft. Zum Abschluss des Abenteuers wandern wir als Geistergruppe durch die Landen und schauen, ob noch coole Sachen passieren. Es war ein tolles Erlebnis – trotz der Widrigkeiten und ständigen Tode.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Don't Starve Together wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Don't Starve Together

Mit dem Feed für Don't Starve Together keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte