Folge 15: Wir fahren nach Berlin

Nichts mit Ende Gelände, hier wird ohne Stützräder gefahren, gesprengt und gemeuchelt, alles für den Weltfrieden. Wir erreichen eine Brücke innerhalb der Burg, auf der bereits einige Feinde aussteigen. Wie gut, dass wir sie präpariert haben und den Kerlen einen Freiflug schenken.

Nur Sturzflug ist schöner

Ein verdammter BTR versperrt den Fluchtweg, was bedeutet wir müssen uns gewaltsam den Weg freimachen. Also noch gewaltsamer als sonst schon, immerhin lässt sich das kaum noch steigern. Hopps einen Jeep geschnappt, mit dem C4 den Panzerwagen aus dem Weg geräumt und ab dafür, durch die nasse Dunkelheit, direkt auf eine Klippe zu. Freiflug gibt es nun auch für uns, doch wir haben Fallschirme.

Upp nach Berlin, weeste?

Präsident Vorshevskys Tochter versteckt sich in Berlin, in einem Wandschrank. Besser versteckt kann man eigentlich kaum noch sein,außer vielleicht in einem unterirdischen Bunker in der Sahara. Wir möchten sie trotzdem herausholen und fliegen nach Berlin. Wir sind Frost, wir haben Kopfschmerzen. Vor 20 Minuten geschah etwas, das unsere Pläne durcheinander würfelte.

Von Touristenhochburg zu Schlachtfeld

Unser Berlin, unsere Hauptstadt, sieht gar nicht mehr so gut aus wie ich es in Erinnerung hatte. Viel ist passiert, seitdem ich bei GIGA war, bin zum Glück noch rechtzeitig entkommen. Doch nun bin ich zurück um hier aufzuräumen. Unser Vogel landet wie geplant und wir schnetzeln uns durch die umkämpfte Stadt. Vielleicht ist das Mädel hier doch nicht so sicher, mit all den Soldaten und Kampfjets.

Weiter Richtung Fernsehturm

Weiter durchs Bürogebäude hoch auf die Dächer Berlins. Im Hintergrund posiert der Fernsehturm, wir sind also in der Nähe des Alexanderplatzes. Die Feindschaften sind fürs Erste überwunden, unsere Helis erledigen den Rest. Doch kaum sind sie weg, kommen weitere Gesellen aus den Gebäuden gestürmt. Kein großartiges Problem, denn als Verbund Metal-01 steht uns wieder das hiesige Luftkampfarsenal zur Verfügung. Viel Erfolg, Fräulein Valkyrie.

Kein guter Tag für die Deltas

Kollege Granite und sein Team suchen nach Alena, der Tochter des Präsidenten, doch sie werden durch einen Sprengsatz zerfetzt. Also müssen wir heran, die Elite um Frost, Sandman und Truck. Wir sind wohl die Letzten der Delta-Forces, denn auch das Onyx-Team hat es schwer bis tödlich erwischt. Hoffentlich werden wir uns nicht zu ihnen gesellen, denn ein Panzer greift an, doch wir haben keine Munition mehr.

Friendly Fire – Enemy Biscuits

Nach einem Neustart des Abschnittes finden wir doch noch ein paar Raketenwerfer und können die Mühle ordentlich zerstückeln. Vorbei an der Volksbank ergreift mich die Verwirrung. Aus Feinden werden nette Omis mit Häkeldeckchen und Keksen – und aus Freunden plötzlich tollwütige Mördermutanten. Ich sollte weniger auf die Stadt achten und mehr darauf, dass ich nicht den Krieg Zugunsten der Russen entscheide.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Call of Duty: Modern Warfare 3

Mit dem Feed für Call of Duty: Modern Warfare 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte