Folge 7: Krieg in Deutschland

Mitten im U-Bahn-Tunnel von London geht die volle Ladung Action weiter. Diesmal allerdings so rabiat, dass diese Folge nicht unbedingt was für jeden Spielefreund ist. Es gilt LKWs mit einer besonders brisanten Ladung aufzuhalten. Doch erstmal müssen wir an den ganzen Terroristen von Makarov vorbei.

ACHTUNG: Extrem gewaltvolle Szene

Das kriegen wir natürlich auch hin, oben angekommen attackieren wir direkt einen Lastwagen. Wir können das Fahrzeug stoppen. Jedoch haben wir ein massives Problem, denn die anderen Trucks scheinen entkommen zu sein. Was darauf folgt, ist eine wirklich heftige Szene. Wir schlüpfen plötzlich in die Rolle eines Familienvaters, der mit Frau und Kind wohl Urlaub in London macht. Als sich das Kind einem LKW nähert, geht dieser plötzlich in die Luft. Natürlich hat das die freundliche Familie Davis nicht überlebt. Eine der heftigsten Sequenzen der Modern Warfare Reihe. Doch nicht nur Explosionen machen die Stadt unsicher – in den LKWs befindet sich Giftgas. Schon jetzt handelt es sich dabei um einen der schlimmsten Terroranschläge in der Geschichte.

Auf nach Hamburg

Doch wir haben keine Zeit zum trauern, denn wir übernehmen wieder die Rolle von Frost, der mit seiner Einheit nach Hamburg fliegt, um sich den russischen Invasoren entgegenzustellen. Die Hansestadt liegt in Flammen – wir liefern uns direkt zu Beginn eine Schlacht gegen die gegnerischen Truppen. Schnell müssen wir vom Strand weg und kämpfen was das Zeug hält. Die Schlacht um Deutschland beginnt – natürlich mit allerhand actionhaltigen Einlagen.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Call of Duty: Modern Warfare 3

Mit dem Feed für Call of Duty: Modern Warfare 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte