Folge 1: Krieg entspringt aus Täuschung

Nachdem wir die ersten beiden Modern Warfare Teile bereits erfolgreich abgeschlossen haben, geht es nun endlich mit dem brandneuen Modern Warfare 3 weiter. Mehr Action, mehr Story, mehr Grafik – und die Welt wie wir sie kennen ist Geschichte. Nachladen und los geht’s!

Das Leben von Soap

Alles beginnt zunächst im nördlichen Teil von Indien, wo unser alter Held Soap von Price und Nikolai auf einer Bahre in eine Krankenhaus transportiert wird. Wir erinnern uns – Soap hat im Gefecht gegen General Shepherd ein Messer in die Brust bekommen und ist schwer verletzt. Unser Actionheld scheint dem Tode nahe – Wiederbelebungsmaßnahmen werden eingeleitet. Doch ob Soap das überlebt, erfahren wir noch nicht. Wir erleben erstmal einen Szenenwechsel und schlüpfen in die Rolle eines des neuen Protagonisten Frost.

Schlacht um New York

Der befindet sich mitten in New York, wo sich die US-Army gerade eine Schlacht gegen die russischen Invasoren liefert. Wir steigen gerade aus einem Jeep aus, der von einer Rakete erwischt wurde. Es steht nicht gut um Manhattan – uns fliegen nicht nur Kugeln sondern auch Gebäudeteile um die Ohren. Der Kampf gegen den Feind geht los. Überall lauern uns Gegner auf und wir müssen uns obendrauf noch den Weg durch ihre Reihen freibahnen, um die Börse zu erreichen. Das klappt unter schwerem Beschuss recht gut. Wir dringen durch ein Gebäude, eliminieren haufenweise Gegner und erreichen irgendwann die Wall Street, wo weitere Überraschungen auf uns warten.

Auf zur Wall Street

Die Russen haben mittlerweile unzählige Truppen in New York positioniert, die einige Straßenzüge in Schach halten. Mit der MG und der XM25 versuchen wir den Feind zu dezimieren. Gegen unsere Feuerkraft haben die russischen Soldaten keine Schnitte. Irgendwann erreichen wir die Börse, wo wir natürlich auf massive Gegenwehr stoßen. Das kann ja noch heiter werden…

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0